BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor ExtBoard   1  # 3  top
Variomatic
Noob




Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 29.06.2010 16:11
Hallo Gemeinde,
vor einigen Tagen habe ich das neue Form aufgespielt und es lief - von kleinsten Bugs abgesehen - perfekt.

Heute habe ich ein altes Problem auf der Seite beseitigt (nachzulesen hier: http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?thread_id=24964 )

Seitdem werden die Rank-Gifs nicht mehr gefunden. Sie sind definitiv auf dem Server aber auch im Rank-Admin wird keine Auswahl mehr dargestellt. Es wird versucht http://www.oldie-camping.de/forum/IMAGES_Rstars_1.gif zu öffenen, es müsste aber doch eher http://www.oldie-camping.de/images/ranks/stars_1.gif aufgerufen werden, oder?

Außerdem wird im Forum keine andere Schriftfarbe mehr als schwarz dargestellt. Das gng vorher auch.....

Nun habe ich natürlich die oben beschriebenen Änderungen wieder zurückgenommen, jedoch ohne Ergebnis.

Woran kann denn das nun liegen??

Lieben Dank
Ingo
Bearbeitet von Variomatic am 29.06.2010 16:35
http://www.oldie-camping.de  
Autor RE: ExtBoard   2  # 3  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 29.06.2010 18:29
IMAGES_R ist eine Konstante welche in der maincore.php deklariert wird.

Der Fehler zeigt klar, dass diese Konstante in der maincore.php fehlt. Bitte die maincore.php auf diesen Eintrag prüfen:

Code
define("IMAGES_R",IMAGES."ranks/");


Gegebenfalls neu hinzufügen.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: ExtBoard   3  # 3  top
Variomatic
Noob



Themenstarter

Beiträge: 20

Eingetreten: 26.08.08
Status: Offline
Eingetragen am 29.06.2010 19:19
Hi Silvermoon,
die Konstante war und ist in der Maincore vorhanden.

Ich habe das noch mal durchgeführt und nun geht es wieder....*kopfkratz

Danke für die Info
Gruß
Ingo
http://www.oldie-camping.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "ExtBoard" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD Warning > Extboard 3rd Party Module und Addons 2 13.03.2011 21:47 von Variomatic
2x Extboard installieren integrierte Module & AddOns 1 16.10.2010 22:00 von gozoc
Extboard -> Forum-Panel integrierte Module & AddOns 6 04.10.2010 12:39 von gozoc
Extboard - BS-Fusion-Forum integrierte Module & AddOns 9 04.08.2010 22:08 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: