BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS Download System

Kategorien
     PHP-Fusion v6
         Infusionen
             BS - Infusionen
                 Security System
                     Final Release


DownloadDateigröße: 205.82 KB
Security System 1.9.0
26. Februar 2010 21:20

Details
Downloads: 16390
Lizenz: SecSys Vers. 1
Copyright: Copyright (C) Silvermoon 2008
Beobachten: 48
ab Version 1.8.9
- BugFix Spamfilter
- Optimierung der SQL-Injektion Prüfung

ab Version 1.8.8
- php 5.3 Support
- little bugfixes

ab Version 1.8.7
- Bug in der admin/ipfander.php gefixt

ab Version 1.8.3
Neue Features:
- eine Proxyblacklist wurde integriert
- eine Proxywhitelist wurde integriert
- das Schreiben von Logeinträge ist einstellbar
- Verbesserung der Updatefunktion

New Features
- a proxy black list is integrated
- a proxy white list is integrated
- The writing of logs can be adjusted.
- update system improved

Für die Installation oder Updates die Online Dokumentation genau lesen.

Please read the online documentation for install or update.


This software was tested by gozoc.

WICHTIGER HINWEIS ZUR EINBINDUNG DES DOWNLOAD
Dieser Download darf nur von dieser Seite aus heruntergeladen werden. Eine Einbindung des Downloads in fremden Seiten ist nur durch eine externe Linkverweisung zur BS-Fusion Seite gestattet.

Im Paket ist das SecSys für die phpFusion v 6 + 7 enthalten.

phpFusion v6 wird 100% unterstützt.
phpFusion v7.00.x wird weitgehenst, aber nicht 100% unterstützt. Die wichtigsten Dinge sind angepasst.
Da wir aber nicht mit phpF v7 arbeiten, können wir keine 100% Verlässlichkeit garantieren.
Die v7.01 wird zur Zeit von uns NICHT unterstützt.

Bewertungen
Genial! 100% 93% [75 Stimmen]
Super 1% 1% [1 Stimmen]
Gut 0% 0% [0 Stimmen]
Durchschnitt 1% 1% [1 Stimmen]
Schlecht 4% 3% [3 Stimmen]
Kommentare
Foertsal am 27.10.2009

und wann konen wir mit einer 2.0 oder 3.0 rechnen.??


gozoc am 07.11.2009

Gar nicht Foertsal ....


Inf3rn4l am 13.11.2009

:( Ist echt Schade,das Ihr das nicht weiterentwickelt,denn meiner Meinung nach kam das BS-Fusion zu spät raus,denn zu viele Leudde hatten schon auf die 7er gewechselt und müssten somit wieder komplett von vorne anfangen.


Foertsal am 21.11.2009

ist ja schade das es nicht weiter gemacht wird mindens ein updata koente gemacht werden damit es nicht veraltet.


Silvermoon am 14.02.2010

Wenn ich die Zeit finde, werde ich es uptodate halten.
Habe es auch etwas überarbeitet


San-Killer am 15.02.2010

hmmm....
es soll die Version [b]1.8.9 [/b] sein:noidea
doch bei mir steht immer noch [b]1.8.8[/b]:noidea


Silvermoon am 16.02.2010

Spamkontrolle gefixt


Birr am 08.08.2010

Will it work with php-fusion 7.01?


Foertsal am 03.10.2010

Keine schlechte sache die verbesrungen.hackschutz ragit gut ist echt lobenswert aber wass ich vermisse ist imernoch nicht drin eine diagnose wer auch nicht schlecht im programm um schwachstelln automatich apzustellen in der hp.

Anmelden
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58