BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Intresse am Theme Red-Passion   1  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.02.2010 13:03
Bestünde intresse an diesem Theme? Wenn ja, würde ich mal alles bereinigen, und dem Gozoc zum Testen geben.
 Anhänge 
screenshot014.jpg
(Size: 118.94 KB, px: 1272x818)
 
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   2  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2010 13:32
Also ich persönlich find das Theme sehr geil gemacht ...

Auf meinem Portal hab ich ja eins ... aber für unsere Theme-Downloads fänd ich es schon super.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   3  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2010 18:00
Immer her damit, BSF braucht geile Themes


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   4  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.02.2010 19:37
So, hier mal im Anhang zum Testen.
 Anhänge 
red-passion.rar  (Size: 148.44 KB, 3 Hits)
 
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   5  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2010 21:30
Vielen Dank ...

Wie Du weisst, find ich das Theme ziemlich klasse. Trotzdem kommt nen kleines aber

1. irgendwas steckt da noch drin, das die Seite ewig oder dauernd geladen wird und nicht zuende geladen wird. Es scheint aber nicht am Login-Bereich oben rechts zu liegen (blink Funktion oder so).
2. Gut wäre es, wenn man das mit dem "Login-Bereich" nur Alternativ hat. (ich persönlich würde es so nicht machen) ... kann sich aber natürlich jeder auch selber schnitzen.
3. block.info müsste noch angepasst werden, das sieht im edit-profile nicht so dolle aus.
(hab gerade festgestellt, das block.warning, nirgendwo gebraucht wird und block-error für die Security Meldung, die man ja erstmal nicht zu Gesicht bekommt)
4. im Header sollte man oben statt dem nbsp; lieber das übliche $header_content mit reinnehmen.
5. evtl. dieses RedDragon Logo (ziemlich cool), unter dem copyright, statt dem Counter, da irritiert das irgendwie.

Naja .. dann sind noch kleine Fehlerchen, w3c mässig drin, aber das kann man noch bereinigen.
Sind nur ein paar Gedanken von mir ... ansonsten find ich das Ding geil (z.B. auch das SubMenü oben, find ich sehr klasse).
Danke.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   6  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.02.2010 22:36
Zu Punkt 1
Hab ich keine Probs.. auf zwei Seiten getestet, und kein Endlosladen...

Zu Punkt 2
Ja, kann ich verstehen, aber wem willste das klarmachen, dass in der Theme.php ggf. ein bool gesetzt werden muss.

zu Punkt 3
Da weis ich garnet, was das ist?!?

zu Punkt 4
Kann man machen, aber dass beist sich mit dem Login-Feld

zu Punkt 5
überedet.
Bearbeitet von am 04.02.2010 22:37
 
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   7  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.02.2010 00:01
Punkt 3:
ist im styles.css und ist z.B. diese Box im edit_profile.

Punkt4:
Nö, das eine ist im linken TD, das andere im rechten

OK, kann man aber letztendlich machen, wie man mag



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   8  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.02.2010 09:05
So, hab die Box noch mal angepasst.

Man hat nun die Möglichkeit, den Ladeschirm und den Toplogin abzuschalten.
Wenn kein Toplogin da ist, dann wird $header_content (@zoc) verwendet.

@zoc Welchen w3c prüfer nutzt du denn, meiner zeigt nämlich keine Fehler mehr an Ich verwende html validator im FF mit tidy engine.
Mit dem Topheader hab ich so gelöst, dass der Banner im Hintergrund der Tabelle liegt, so konnte ich es vermeiden mal wieder mit Div's zu arbeiten. Daher kann das banner die komplette Seite überdecken. Wenn ich in die linke td nun ein großes Bild packe, würden die Navibox einen Zeilenumbruch machen, da white-space nicht definiert, also normal ist.

*EDIT
Da wird ein smilie nicht geparst?!

*EDIT-2
Jetzt hab ich editiert, und jetzt issa da?! Da ist doch was Faul!
 Anhänge 
red-passion-fix.rar  (Size: 2.3 KB, 1 Hits)

Bearbeitet von am 05.02.2010 10:02
 
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   9  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.02.2010 11:28
Vielen dank ... ich schau mir das später mal genau an

Nun, ich checke meist auch mit dem FF HTML Tidy ... (z.B. war nen </center> zuviel in der Login Box)

Das mit den Smilies hier im Forum ist bekannt und liegt an einer noch nicht ganz fertigen Cache Funktion

EDIT: so ... anbei mal eine gefixte theme.php und meine HTML Tidy Einstellungen (v0.8.6.1).
Änderungen:
- IMG Höhen und andere Angaben im Theme w3c konform mit style gemacht.
- Schaltung von Login und Loading mit false/true (ist programmiertechnisch korrekter )
- Server Stats im Footer ergänzt (ist eigentlich Standard)

Die blink Funktion, wird zwar auch angemeckert, das das ist egal. Zumindest im FF zieht das auch und funzt (ich glaube das der IE8 aber komischerweise ignoriert).

Ich hoffe es ist ok so


Cheftester und Co-Admin.
 Anhänge 
htmltidy.jpg
(Size: 43.59 KB, px: 600x465)
redpassion_theme.zip  (Size: 2.29 KB, 1 Hits)

Bearbeitet von gozoc am 05.02.2010 11:32
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Intresse am Theme Red-Passion   10  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.02.2010 11:50
Habs mal so übernommen, obwohl man die if abfrage dann auch so gestalten könnte:

if(!$toplogin){blablabla}

Mein Tidy steht auch so, aber trotzdem keine Anzeige auf doppelte <center> Einträge
Bearbeitet von am 05.02.2010 11:50
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Intresse am Theme Red-Passion" [31]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Handytheme Themes & Designs 4 06.12.2014 20:56 von sajjad123
Theme BS-Lewitz Themes & Designs 70 21.08.2010 21:17 von Janilein
Blog One Theme Themes & Designs 11 30.07.2010 14:24 von
Themes für COMBRIX Themes & Designs 2 29.07.2010 19:05 von Janilein
Eine Theme Bitte! Themes & Designs 7 17.07.2010 13:47 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "Intresse am Theme Red-Passion"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: