BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Offtopic
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Wasn los?   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 21.11.2011 14:43
Hey, kommen hier gar keinen neuen Beiträge mehr? Schade, ich fand dieses Forum immer sehr informativ...
 
Autor RE: Wasn los?   2  # 5  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 29.11.2011 13:46
Auszug aus den News:

Zitat
Das alte Security System, welches als Third Party Infusion hier angeboten wird, gehört dann der Vergangenheit an und wird nicht mehr weiterentwickelt und supported.


Dieses betrifft natürlich nicht das in COMBRIX enthaltene SecuritySystem.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Wasn los?   3  # 5  top
JoachimK
Amateur


User Avatar



Beiträge: 36

Ort: Bei Metz
Eingetreten: 21.02.07
Status: Offline
Eingetragen am 24.12.2011 00:11
Nun ja, stimmt, bisher ging alles immer recht gut.
Nun mehrfach zu dem Problem mit der Shoutbox geschrieben und das auch per PN,
leider keinerlei Reaktion, warum nur 4 Smilies da sind und wenn man postet, die Smilies nicht
im Forum, sondern in der Shoutbox gepostet werden.

Ich nutze noch stets die BS-Fusion mit sehr viel Erfolg, nur leider gibt es Dinge, die ich leider nicht beheben
kann.

Dennoch wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruss
Joachim


http://jbk-trans.eu  
Autor RE: Wasn los?   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.02.2012 09:09
Also kann ich davon ausgehen das die Domain abgeschaltet wird? Oder wir nur das Projekt eingeschläfert?
 
Autor RE: Wasn los?   5  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 13.02.2012 13:58
Zitat von QuintinusMack
Also kann ich davon ausgehen das die Domain abgeschaltet wird? Oder wir nur das Projekt eingeschläfert?


Ich denke nicht, das die Domain hier abgeschaltet wird. Aber schreibe doch den Silvermoon mal per Kontakt direkt an.
Aber das Projekt "SecSys" als Solo-Projekt, wird nicht mehr weiterentwickelt. Soweit ich weiß .. Wegen Spam und Sicherheit, sollen sich die Engländer mal selber was einfallen lassen.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: