BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Themes für COMBRIX   1  # 3  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 27.07.2010 17:27
Hat wer vorschläge, welche Themes man für COMBRIX/BS-Fusion anpassen könnte?
Es sollten allerdings Themes sein, die wir auch anpassen dürfen und zum Download bereithalten können.

Bitte wenn Möglich, als Anhang einfügen oder aber einen Downloadlink (Bitte möglichst nur Seiten, die Angaben zur Lizenz machen).

Postet eure Vorschläge bitte Vorzugsweise auf Combrix.de


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Themes für COMBRIX   2  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.07.2010 17:20
Hallo Janilein

Ich habe da einige gut gemachte Themes für V6 und V7 auf dieser Webseite gefunden, kann man ohne anmeldung herunterladen.

Webseite: http://themes-lt.eu/Dizainai

PS: nutze zwar v6 nicht (wegen Infusionen u. mehr) aber ich möchte da auch mal meinen Beitrag dazu leisten


MfG
Brun
Bearbeitet von am 29.07.2010 17:26
 
Autor RE: Themes für COMBRIX   3  # 3  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 29.07.2010 19:05
Zitat
PS: nutze zwar v6 nicht (wegen Infusionen u. mehr) aber ich möchte da auch mal meinen Beitrag dazu leisten

Die meisten Infusionen für v6 sollten auch mit BSF funktionieren, von daher sollte einem wechsel zu BSF nichts entgegenstehen.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Themes für COMBRIX" [2]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Themes Themes & Designs 18 26.03.2010 09:05 von
PHP-Fusion V6 Themes -> Bs-Fusion Themes & Designs 15 01.08.2009 21:01 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: