BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Banc de swiss
Bürobedarf
IonCube Encoder

 Ebooks, PHP-Skripte & Bilder downloaden

BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Simple Orange   11  # 18  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 17.03.2010 17:15
Ich denke Manuel wird sich dazu sicher bald äußern. Was mir gerade auffällt, wir sind schon wieder ziemlich OffTopic.




Janilein empfiehlt: COMBRIX better, faster, safer.
http://www.lewitzgalerie.de
Autor RE: Simple Orange   12  # 18  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.03.2010 19:05
Wie immer werde ich versuchen alles abwärts kompatibel zu halten. Erste Tests laufen mit der layout.html.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Simple Orange   13  # 18  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 17.03.2010 20:07
Zitat
Wie immer werde ich versuchen alles abwärts kompatibel zu halten. Erste Tests laufen mit der layout.html

Naja wenn nicht, denke ich ist es auch nicht so arg schlimm, da es ja noch nicht so sehr viele verschiedene Themes gibt.
Allerdings währe es sicher interessant zu erfahren von welchem Zeitraum die rede ist, wann damit grob gerechnet werden muss, da ja anscheinend doch einige lieber warten mit dem Entwickeln von neuen Themes.




Janilein empfiehlt: COMBRIX better, faster, safer.

Bearbeitet von Janilein am 17.03.2010 20:11
http://www.lewitzgalerie.de
Autor RE: Simple Orange   14  # 18  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2010 16:37
Tja ... wie es auch hier aussieht, wird das leider nix mehr.
Ähnliche Probleme haben wir schon gehabt und gesehen, wenn wir andere Programmierer zu Hilfe ziehen wollten und diese auch zusagten. Meist kam dann doch nix. Is schade, is aber so.

http://www.wuschelkiste.de/fusion/
Autor RE: Simple Orange   15  # 18  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2010 20:29
Ja Zoc da hast du wohl mal wieder recht, die zuverlässigkeit einiger lässt immer mal zu wünschen übrig.
Allerdings was PHP betrifft, habe ich einfach keinen Schimmer, so das ich euch da keine große hilfe währe. hab zwar immer wieder einmal vor, mich damit zu beschäftigen, aber dabei ist es bisher auch geblieben.
Aber trotz einiger kleiber Probleme mit der kommenden Version muss ich sagen, das ich obwohl noch nicht 100% Verstanden von den möglichkeiten besonders was die layout.html schon jetzt überzeugt bin.

Zitat
dass die sache mit der layout.html ein "notwendiges Übel" werden wird

keine sorge jungens es wird kein notwendiges Übel ganz im gegenteil. Und die Themes ohne diese funktionieren trotzdem ohne abstriche machen zu müssen.




Janilein empfiehlt: COMBRIX better, faster, safer.

Bearbeitet von Janilein am 15.04.2010 20:32
http://www.lewitzgalerie.de
Autor RE: Simple Orange   16  # 18  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.04.2010 22:05
Vlt. sollten wir mal die .20 abwarten, bis die sauber läuft, und die layout.html richtig funzt
 
Autor RE: Simple Orange   17  # 18  top
Layzee
Noob


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 10

Ort: Bad Iburg
Eingetreten: 23.02.10
Status: Offline
Eingetragen am 16.04.2010 00:27
@gozoc:
Ich hab Euch nicht vergessen... ich habe Dir aber bereits bei Deiner Anfrage gesagt dass ich nicht garantieren kann, kurzfristig und auch "an einem Stück" Themes zu erstellen, weil ich ganz einfach ne Menge um die Ohren habe. Ich arbeite viel für Werbeagenturen und generell im Web- und Printdesign und kann mich über Mangel an Aufträgen im Moment nicht wirklich beschweren.

Es wird GANZ sicher auch wieder ruhigere Zeiten geben in denen ich mehr Zeit habe, mich mit "Hobbies" zu beschäftigen, im Moment hab ich im Schnitt 17-18-Stunden-Tage und bin froh wenn ich mal ne Mütze Schlaf kriege. Schaut Euch nur mal an (in der Shoutbox auf dem Screenshot) wann ich an dem Theme gearbeitet habe....

Ihr seit im Übrigen auch nicht das einzige "private Projekt" was in meinem Terminkalender im Moment nicht auftaucht und dass Ihr Euch nun mehr oder weniger "beschwert" kann ich auch nachvollziehen, es ist nur leider jetzt im Moment nicht zu ändern, so leid es mir auch tut.
Bearbeitet von Layzee am 16.04.2010 00:32
265159100 layzee@live.de http://limitedmedia.deutschland.lc
Autor RE: Simple Orange   18  # 18  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 16.04.2010 00:36
@Layzee: Ich glaube das ist nicht wirklich direkt auf dich gemünzt. Wir sind hier glaube ich eher mal wieder OffTopic geraten




Janilein empfiehlt: COMBRIX better, faster, safer.
http://www.lewitzgalerie.de
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: