BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor bbcode defekt?   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.11.2009 13:51
Hallo, ich habe das BS-Fusion installiert, soweit alles prima. Nun funktioniert seit gestern scheinbar der Editor nicht. Beispiel: Ich schreibe ein Post im Forum, klicke auf einen Smilie oder irgendein textattribut, fett, unterstrichen oder so, und schon ist der Text weg. Es werden weder die Attribute noch Smilies angezeigt. Ebenso in der Shoutbox. Reinen text eingeben funktioniert. Habe nichts neues installiert und vorher ging es prima.

Ebenso fehlen in der Anzeige die letzten 4 Symbole. Also unten in der Attributliste da gibt es keine Icons nur Platzhalter.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bearbeitet von gozoc am 17.11.2009 15:25
 
Autor RE: TinyMCE defekt?   2  # 3  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.11.2009 14:43
Hi .... ist Deine Seite gemeint, GlobalChat ??

Der Titel ist leider falsch, denn das hat gar nichts mit TinyMCE zu tun.

Bist Du wirklich ganz sicher, das Du frisch installiert hast??
Wenn ja, dann hab ich im Moment keine Ahnung.
Wenn nicht, hast Du upgedatet und vielleicht nicht alle Dateien erneuert.

Und ich sehe, das Du schon einiges im Portal gemacht hast, sprich zusätzlich oder angepasst.
Stell doch bitte mal einen test-Account zur Verfügung.

Uns ist da kein Fehler aktuell bekannt.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: TinyMCE defekt?   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.11.2009 15:21
Welchen Browser nutzt du? Ist Java Script aktiviert?
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "bbcode defekt?" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
bbcode-Fehler im Forum integrierte Module & AddOns 0 29.08.2009 21:43 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: