BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Willkommen
BS-Fusion - Kostenlose Software, Infusionen und Module
Das Content Management System "COMBRIX" wird unter http://www.combrix.de/ supported.

BS-Fusion Deutschland wird eine Community Seite rund um das Programmieren und Dokumentieren von kostenloser Software, sowie das Entwickeln von Module und Infusionen für die PHP-Fusion Software.

Das Kernprojekt von BS-Fusion Deutschland ist die Weiterentwicklung vom BS Security System.

Aktuelle COMBRIX Version: Download (1.01.4)

Security System für PHP-Fusion (v6.x): Download (1.9.0)

Partner: druckerzubehoer.de
Letzte aktive Forenthemen
Thema Antworten Letzter Beitrag
Partner Seiten  >>
--> Installation & Upgrades
0
(13122 Hits)
10.06.2017 22:03
von Ben84
bruchte mal Hilfe  >>
--> Security System
0
(14596 Hits)
23.03.2017 10:49
von Maiki
SecSys wird unter Infusion nicht ange...  >>
--> Security System
0
(12042 Hits)
13.06.2016 11:29
von rkdackel
PD-Stats-Panel v2.2 BSF-Mod. installi...  >>
--> Installation & Upgrades
0
(13908 Hits)
31.10.2015 18:53
von king2810
Könnt ihr mir helfen  >>
--> Security System
0
(12688 Hits)
22.10.2015 23:56
von Edwin
BS-Fusion v1.00.16
Veröffentlicht am: 03. November 2009
Wir haben BS-Fusion gefixt und ein aktuelles Paket 1.00.16 hochgeladen.

Wir haben die SEO-Funktionen noch einmal überarbeitet.
Die SEO-Verlinkungen sollten jetzt stabil laufen, aber dennoch gebe ich keine 100% Garantie

Über den Upgrade Link im Adminbereich könnt ihr Euch immer informieren ob es eine neue Version gibt.
Ein Upgrade wird über die setup.php gestartet. Hierzu einfach die setup.php mit hochladen und auf "Upgrade" klicken und danach die setup.php wieder löschen!

Bitte immer aufmerksam die beigefügte readme lesen.


Wichtiger Hinweis: Das BS-FUSION ist basierend auf der v6 phpFusion und auch dessen Infusionen !!
v7 Infusionen funktionieren damit nicht, ohne spezielle Anpassungen und entsprechende Kenntnisse !!
    0 Kommentare    Drucken
Entwicklung der Version 1.01
Veröffentlicht am: 20. September 2009
Die Entwicklung von BS-Fusion steht nicht still und so habe ich mit der Programmierung an der Folgeversion 1.01. begonnen.
Wir wollen das CMF noch interessanter machen und möchten Euch schon mal vorab ein paar Highlights zukommen lassen (Klick auf Mehr lesen).
In welchem Release die einzelnen Features kommen, kann ich zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wichtiger Hinweis
Mit dieser Version wird das Zeitalter PHP4 abgehakt.
PHP5 und MySQL5 werden mit dieser Version Pflicht.
  Beitrag lesen     2 Kommentare    Drucken
BS-Fusion Aktuell
Veröffentlicht am: 01. Mai 2009
Ab dem Jahr 2009 wird BS-Fusion neue Wege gehen und Euch hier eine wesentlich verbesserte phpFusion v6 entwickeln und anbieten. Diese nennen wir dann "BS-Fusion - Keep it simple".


Die e.V. Gründung wird nicht umgesetzt, stattdessen würden wir uns über Spenden freuen.
Wir bieten Euch verschiedene Spendenmöglichkeiten an, welche ihr links im Panel seht.

NEUES zum bsFusion Portal gibts unter "Kommentare" ...

Ich habe Euch eine Datei zum Systemcheck zur Verfügung gestellt, damit Ihr prüfen könnt, ob Ihr BS-Fusion einsetzen könnt oder nicht.

System-Check

Viel Spaß weiterhin auf BS-Fusion
  Beitrag lesen     15 Kommentare    Drucken
Theme & Grafikdesigner gesucht
Veröffentlicht am: 08. März 2009
Wer wirkliches Interesse an der Mitarbeit des Projektes "BS-Fusion - Keep it Simple" hat und sich sehr gut mit der Erstellung von Themes und diversen Grafiken auskennt. kann sich gerne bei mir melden.

Unser Anforderungen an dich:
- Sehr gute Kenntnisse in HTML,XML und CSS
- gute AJAX und Javascipt Kenntisse
- Erstellung professioneller Grafiken

Diese Tätigkeit ist ehrenamtlich und wird somit nicht vergütet.
    0 Kommentare    Drucken
Security System 1.8.7
Veröffentlicht am: 27. Dezember 2008
Es wurde in beiden Versionen die main_control.php gefixt.
Versehentlich wurden normale IP's von der proxy-Blacklist Filterung mit gefiltet und es kam dadurch zur Aussperrung von Usern mit normalen IP's, wenn ein Proxy-IP Range in der Proxy Blackliste stand.

Die Sperrseiten habe ich den meta-tag "robots" mit "NOINDEX,NOFOLLOW" versehen, damit diese nicht in der Suchmaschine gelistet werden.

Außerdem haben wir das security_system_panel überarbeitet, damit es besser w3c confirm ist, sowie für die phpfusion Version 7 die German.php

Viel Spass mit der neuen Version
(nur Mitglieder / only Members)
WIR BITTEN DIE NUTZER DES SECURITY SYSTEMS DRINGEND UM EINE SPENDE, DA WIR SONST NICHT GEWÄHRLEISTEN KÖNNEN, DASS DAS PROJEKT WEITERGEFÜHRT WERDEN KANN
    0 Kommentare    Drucken
Anmelden
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58