BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor JS Framework in BSF ?   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.01.2010 21:40
hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob in Zukunft in BSFusion irgentein Framework integriert wird, wie es z.B bei PHPFusion=> JQuery und bei Joomla=>MooTools ist.

@Entwickler:
Kann es sein, dass in der bs_encoder.inc.php im security-Ordner ein Bug ist ?
Code PHP
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function md($str="",$md_hash="",$double_hash=false) {
$hex = "";
$Var_A = 38094183;$Var_B = 7822759277;$Var_C = 4454765896;$Var_D = 1241839396160;
$var = $Var_A+$Var_B+$Var_C+$Var_D;
$var2 = $Var_A.$Var_B.$Var_C.$Var_D.$Var_C.$Var_A.$Var_B.$Var_D.$Var_B.$Var_A.$var.$str;
if ($str="") {
$length=strlen(trim($str));
for ($i=0; $i<$length; $i++){$hex.=$bound.str_pad(dechex(ord($str[$i])), 2, 0, STR_PAD_LEFT);}
}
$hex = str_replace(array("0","2","4","6","8","b","c","d","e"),array("a","b","c","d","e","7","3","1","5"),$var.$hex.$var2);$bs_hash = md5($md_hash.$hex.$md_hash);if (!$double_hash) return $bs_hash; else return md5($bs_hash);
}


Es geht um folgende Stelle, ist die if-Abfrage an dieser Stelle nicht falsch. Es müssten doch eigentlich ein Vergleich sein, weil sonst gibt der Code danach keinen Sinn, oder ?
Code PHP
1 if ($str="") {
 
Autor RE: JS Framework in BSF ?   2  # 3  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.01.2010 22:21
Punkt 1: JS Framework einbinden
Ist in Überlegung nur is JQUERY schon ein sehr mächtiges Skript, was auch Ladezeiten Einschränkungen mit sich zieht. MooTools ist von mir noch nicht genau angesehen wurden.

Punkt 2: Fehler
Muß ich leider bestätigen und ich werde dies schnellstmöglich fixen


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: JS Framework in BSF ?   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.01.2010 00:03
Zitat von Silvermoon
Punkt 1: JS Framework einbinden
Ist in Überlegung nur is JQUERY schon ein sehr mächtiges Skript, was auch Ladezeiten Einschränkungen mit sich zieht. MooTools ist von mir noch nicht genau angesehen wurden.

Hier findet sich eine nett Übersicht von JavaScript Frameworks http://webstandard.kulando.de/post/2008/08/21/top-10-aller-javascript-frameworks
Als Fazit ziehen ich dort, dass es darauf ankommt, was du damit zu machen willst.
Zitat
ooxdoo, GWT und ExtJs spielen sicher sehr in der Liga Anwendungsentwicklung mit und von daher für Webseiten der klassischen Art nicht unbedingt optimal sind. Genauso ist es "mutig" mit jQuery, MooTools, Prototype und Co. richtige Webanwendungen im Kaliber von Gmail, Zimbra etc. bauen zu möchten. Dafür sind diese dann wiederum das falsche Werkzeug. In dem Fall würde ich es eher mit qooxdoo, GWT und ExtJs probieren

Und noch ein Speedtest zum Schluss
http://mootools.net/slickspeed/
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: