BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Navigationsmenü mit flipbox   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.09.2009 09:23
Hallo Jungs,

hat irgendwer Zeit und Lust das vorhandene navigation_panel umzubauen und accordeon oder flipbox zu integrieren?

Ich hab mittlerweile einen Haufen Seitenlinks, das Panel wird allmählich zu lang.

Und, nein die Links sind alle wichtig, ich möchte davon keinen löschen oder in eine custom page auslagern.
 
Autor RE: Navigationsmenü mit flipbox   2  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.09.2009 09:42
HI Marcus .... die Idee ist nicht verkehrt. Und mit Hilfe (wie bei Dir) von dynamicdrive Tools ist auch gut, sofern der User JavaScript an hat.
Aber da gibts doch schon Tools ??!!? z.B. bei Dir und in Form von v7 Infusionen ??!!?
Oder gehts Dir lediglich drum, das das generell in BSF eingebaut und mit angeboten wird ??

Und welche spezielle Infusion, wäre Dir da die liebste ??!?
Das von ptown67 ist z.B. auch nicht schlecht ("AC-Navigation Panel"

Ach ja ... meine persönliche Meinung: die "Animated Collapsible" Funktion (z.B. bei Dir) ist auch optisch nett, aber animated wäre da nicht so mein Favorit, also un-animiert.
Klick auf, oder klick zu - fertig ... nix fliessend oder gleitend oder mit tanzenden Mädchen
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Navigationsmenü mit flipbox   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.09.2009 10:26
Am liebsten wäre mir das Panel wie es jetzt integriert ist (also mit Bildern und ordentlichem Admin-Bereich) und eben dazu die collapse-Funktion + Cookie-Speicherung des Auf/Zu-Status.

Ich hab bereits versucht die DD-Tools einzubauen und bin gescheitert (bzw. habs dann nicht weiter verfolgt), und flip-box hat auch nicht funktioniert.

Bin leider in js nicht so fit...

Das AC-Navi von ptown ist Müll, weil die Links hardcodiert in der php eingetragen werden müssen.

P.S.: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *g*

Ich steh auf die Animation, grade bei vielen Links ploppt dann alles unterm Navi so nach unten, das ist mit Animation einfach eleganter.

Und was hast du gegen tanzende Mädchen?
 
Autor RE: Navigationsmenü mit flipbox   4  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.09.2009 11:32
Zitat von MarcusG
Am liebsten wäre mir das Panel wie es jetzt integriert ist (also mit Bildern und ordentlichem Admin-Bereich) und eben dazu die collapse-Funktion + Cookie-Speicherung des Auf/Zu-Status.

Ich hab bereits versucht die DD-Tools einzubauen und bin gescheitert (bzw. habs dann nicht weiter verfolgt), und flip-box hat auch nicht funktioniert.

Bin leider in js nicht so fit...

Das AC-Navi von ptown ist Müll, weil die Links hardcodiert in der php eingetragen werden müssen.

P.S.: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *g*

Ich steh auf die Animation, grade bei vielen Links ploppt dann alles unterm Navi so nach unten, das ist mit Animation einfach eleganter.

Und was hast du gegen tanzende Mädchen? :sinister


hehe ... nein, tanzende Mädchen gehören auf den Tisch, aber nicht auf eine Portaloberfläche

Nun, und das AC-Navi hab ich mir codemäßig nicht angesehen oder eingebaut, sondern nur angesehen beim ptown auf der Homepage.
Aber hardcodiert ist natürlich Blödsinn.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: