BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Anregungen für das BSF
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Panelmanagement   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.03.2010 09:00
Es wäre schön wenn im Paneladmin die News mit erscheinen und die übrigen Panels somit einfach per Klick darüber oder darunter verschoben werden könnten.
 
Autor RE: Panelmanagement   2  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.03.2010 09:47
Guter Vorschlag ... mal sehen was sich machen lässt.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Panelmanagement   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.03.2010 23:52
Prinzipiell wäre ein Überdenken des Management angedacht, da die 1-2-1 Verhältnis - Strategie schon betagt ist. Was ist, wenn man mal eine 2-1-1 oder 1-1-2 fahren möchte.
 
Autor RE: Panelmanagement   4  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2010 13:15
Hi Leute ...

nun, ich habe da mit dem Silvermoon nochmal gesprochen.
Wir werden da nichts ändern, in der Hinsicht wie bahnfrank das gesagt hat. Warum?
Weil die News kein Panel ist und auch nicht so behandelt werden kann.
Dennoch kann man ja über die Steuerung Mitte höher oder tiefer, das entsprechend steuern, wo die News letztendlich landet, bzw. die Panels die auf der Seite sind.

@RedDragon: wenn ich das richtig verstehe (bin nicht ganz sicher), wird sowas erst mit ner neuen Layout/Template geschichte sowas möglich. Wahrscheinlich denkst Du an so ein Theme wie für v7 dieses jBlog oder wie das heisst, wo auf der rechten Seite 2 Panel-Spalten sind.
Wie gesagt ... das wäre eine Layout/Theme Geschichte.
Wenn ich das falsch verstehe, bitte ich um genauere Beschreibung.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Panelmanagement   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.03.2010 15:51
Zitat von Gozoc
wenn ich das richtig verstehe

Das ist schon richtig Frank.
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: