BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Clankasse   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.02.2010 16:51
MoinMoin,ich schon wieder

RedDragon hat ja schon ewig ne Clankassen-Infusion für die 6er Version. Ist aber glaub ich ein anderer Red Dragon,als der,der hier sein Unwesen treibt ^^Da ich ja nen Fanclub betreibe und die Seite auf BS-Fusion umgestellt werden soll,hab ich die 6er Version mal ausprobiert. Sie scheint soweit zu funktionieren,bloss die Einstellungen lassen sich irgendwie nicht ändern. Bin auch nicht der PHP-Held,hab somit auch nicht viel Ahnung davon. Bekomme immer folgenden Fehler

Zitat
DB Error:INSERT bsogq_ccp_settings SET cashadmin_groupid='1', member_groupid='1', zeilen='5', waehrung='€', member_show_all=''Unknown column 'member_show_all' in 'field list'





Hab in die DB geschaut und die Zeile "member_show_all" steht auch nicht drinnen.
Kann mir jemand helfen?

Achso,die Infusion kann man hier laden http://www.clanmods.eu/projects/details.php?project_id=84
Bearbeitet von am 20.02.2010 16:59
 
Autor RE: Clankasse   2  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.02.2010 18:14
Ja, ich bin schuldig , beim letzten Update vor einiger Zeit habe ich diese Zeile dem Programm hinzugefügt, und vergessen bei einer Neuinstallation diese Zeile zu generieren.

Such bitte diesen Teil, und ersetze ihn. Danach neu Infusionieren.

Code
$inf_newtable_[5] = "ccp_settings (
id int(11) NOT NULL auto_increment,
cashadmin_groupid int(6) NOT NULL,
member_groupid int(6) NOT NULL,
zeilen int(2) NOT NULL default '15',
waehrung varchar(5) default 'EUR',
member_show_all BOOL NOT NULL,
PRIMARY KEY (id)
)";


Bald wird es eine richtige Vereinskasse geben. Diese wird dann hier veröffentlicht.
Bearbeitet von am 20.02.2010 18:18
 
Autor RE: Clankasse   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.02.2010 18:34
WOW,ging ja wieder mal schnell. Danke für die Hilfe,werds dann mal auf der testseite probieren.
Neue Vereinskasse? Geil,sowas brauch ich natürlich
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: