BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Informationen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor HTML oder XHTML   1  # 1  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.01.2010 19:26
Wie sicher vllt. schonmal aufgefallen ist der DOCTYPE für BS-Fusion html 4.01

Ich werde auch in Zukunft bei dem Stil <br> anstatt <br />, etc.. bleiben.

Warum?
XHTML wird nicht mehr weiterentwickelt, bzw. es kommt eine HTML5 Entwicklung auf dem Markt.

Die Schreibweisen /> ist mir zu schwammig. Mal ja mal nein mal hier mal dort. Wenn man einen (x)HTML Code schreibt sollte dies auch klarer zu verstehen sein. Daher plädiere ich den Entwicklern von Themes, Mods und Infusionen weiter auf dem Stil von HTML 4.01 zu arbeiten. Das BSF wandelt alle /> in > vor der Ausgabe um, damit der HTML-Code in dieser Hinsicht sauber ist.

Und wenn man mal ehrlich ist, es ist wichtig, dass das Dokument W3C Konform ist, mit welchen Doctype sollte egal sein, nur sollte es einheitlich sein.

Ich bin und war schon immer gegen den XHTML Schreibstil.

BS-Fusion bleibt im DOCTYPE HTML 4.01


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "HTML oder XHTML" [2]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Securety Alarm Hilfe Filterstop.html Security System 1 17.01.2011 22:42 von
Das System interpretiert HTML-Entities nicht! Security System 1 17.07.2007 06:49 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: