BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Anregungen für das BSF
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Newsletter & Kommentare   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.03.2010 15:29
Punkt 1
Wenn ihr sowieso schon am neuen PM System dran seid, kann man dann nicht irgendwie ein Newsletter(per E-Mail) einbauen. So das die User im Profil und in der Registrierung sich anmelden können zum Newsletter.

Punkt 2
Ein Kommentare Management mit dem man die Kommentare schneller überwachen kann. So was gibts schon als Infusion für V6&7. So muss man nicht alle Kommentare suchen und durchgehen.

So das wars erstmal...glaube ich...
 
Autor RE: Newsletter & Kommentare   2  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.03.2010 16:01
Hi Dave ...

danke für Deine Vorschläge und auch schön nun BSF auf Deinem Webspace zu sehen.
(Wenn ich auch nicht verstehe, warum man so oft mit 1200px breiten Header-Bildern arbeiten muss )

Zu Deinen Punkten.
Ein Newsletter System hat wenig bis gar nichts mit dem PN System zu tun.
Über ein Newsletter-System kann man aber nachdenken (konfigurierbar dann für News und Artikel)
KommentarManagement: jo, kenn ich. Gefällt mir aber nicht 100% .... aber auch darüber kann man mal nachdenken...

Noch besser wäre ..... das jemand sowas hier mal macht und uns dann zur Verfügung stellt. Notfalls auch als Infusion, die man dann ggf. irgendwann mal fest übernehmen kann.
Hintergrund: Silvermoon ist als Hauptprogrammierer quasi alleine und da hat man halt Grenzen



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Newsletter & Kommentare   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.03.2010 16:17
Zitat von gozoc
(Wenn ich auch nicht verstehe, warum man so oft mit 1200px breiten Header-Bildern arbeiten muss ;))


Der Header supernatural-fansite.de ist doch gar nicht so groß!

Zitat
Ein Newsletter System hat wenig bis gar nichts mit dem PN System zu tun.
Über ein Newsletter-System kann man aber nachdenken (konfigurierbar dann für News und Artikel)


Wie für News und Artikel? Meinte eigtl ein Newsletter zum Versenden mit meinem Inhalt drin. Wie über Neuigkeiten zur Site.

Zitat
KommentarManagement: jo, kenn ich. Gefällt mir aber nicht 100% .... aber auch darüber kann man mal nachdenken...


Mir gefällt es so ja auch nicht, aber ist sehr hilfreich. Und deswegen habe ich es als Vorschlag mal angegeben.

Ich weiß das ihr beiden allleine seit. Kann euch leider nicht helfen. Hab zwar schon ne Menge gelernt die letzten 2 Jahre, aber das reicht noch lange nicht aus für solche Zwecke.
 
Autor RE: Newsletter & Kommentare   4  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.03.2010 19:57
Was ist genau gemeint mit "KommentarManagement" ?
Was kann es, was sollte es können ?
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Newsletter & Kommentare" [5]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtesystem & Geshi & Profilfelder Mitglieder Meinungen 5 14.09.2010 17:08 von Variomatic
Lustige Kommentare integrierte Module & AddOns 1 25.06.2010 14:12 von Janilein
Kommentare Panel integrierte Module & AddOns 6 03.06.2010 22:53 von
BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen] Installation & Upgrades 7 15.04.2010 08:36 von
Grafiken in Forum & News Cats Mitglieder Meinungen 7 01.02.2010 13:05 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: