BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Weitere Themevorschläge   1  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 28.12.2009 19:48
So ... anbei mal noch ein paar Screenshots von Themes.
Einige sind schon älter und vielleicht bekannt, andere sind eher unbekannt.
Ich persönlich finde es eine nette Auswahl.

Bitte um Meinungen, welche man für BSF anpassen soll.
Gerne darf jemand aber auch was ganz neues machen, oder sogar mit Templates.

Einige Themes, kann man sich auf www.extboard.de direkt ansehen, dort gibt es einen Themeumschalter (den ich für BSF nicht hinbekommen habe).

Den Theme-Namen kann man beim Mausdrüberfahren unten links in der Browserfußzeile lesen.


Cheftester und Co-Admin.
 Anhänge 
genx.jpg
(Size: 155.23 KB, px: 1145x731)
x3_passion.jpg
(Size: 166.21 KB, px: 1141x729)
predator.jpg
(Size: 125.44 KB, px: 1144x731)
pasion.jpg
(Size: 143.56 KB, px: 1146x728)
blackf.jpg
(Size: 120.81 KB, px: 1143x726)
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   2  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 28.12.2009 20:27
X3-Passion (das zweite) gefällt mir sehr gut. Das vorletzte (pasion) ist auch nett...

Abstimmen kann ich nicht, werde sofort auf die Startseite geworfen...

Wenn das an den Rechten liegt, sollte der "Antwort"-Button nicht unterdrückt werden? Und "Abstimmen" wäre hier eine bessere Beschriftung...
Bearbeitet von am 28.12.2009 20:40
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   3  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 28.12.2009 20:39
Ja ... dieses Pasion und x3_Passion haben gerundete Elemente, ist auch mal was.
Allerdings find ich das Predator auch sehr nett.

Das hier noch nen Bug im Voting ist, weiss ich, aber dachte das es vielleicht doch schon gefixed wurde ... aber da muss ich mal dem Programmierer bisschen Dampf machen



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   4  # 88  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 28.12.2009 23:37
Abstimmung geht wieder... Ist ein Fehler in der view.php der Forumumfragen, da wird nur FUSION_SELF anstatt FORUM.FUSION_SELF verwendet. Daher die Umleitung auf die Hauptseite.

Das Passion ist mein persönlicher Favorit. Von den dunklen Themes sind genx und Predator sehr interessant. Mit den anderen Themes kann ich mich nicht so anfreunden. Bin ja eh der Freund heller Themes.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   5  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 29.12.2009 21:54
So .... das Pasion Theme hab ich mal als beta-Version hier im Anhang.

Bitte mal testen.

An das x3-Passion und auch Predator (was mir gut gefällt) werde ich mich die nächsten Tage ranmachen. Auch stelle ich dann mein Chromium2 zur Verfügung.

Danke ....

EDIT: ich habe noch nachträglich die Foren-Rating Grafiken ausgetauscht !!!
(21:02)
EDIT2: so, der Bug in der Shoutbox ist dank Silvermoon erledigt. Bitte nochmal ALLES hochladen.
EDIT3: noch mal einiges gemacht, auch die Top Funktion und Shoutboxschrift
EDIT4: bugfix/änderung Footer und extra Buttons in Deutsch (dank Jani), Grafiken ergänzt, die noch fehlten -> BITTE IMMER ALLES AKTUALISIEREN
 Anhänge 
pasion.rar  (Size: 118.52 KB, 2 Hits)

Bearbeitet von gozoc am 30.12.2009 05:14
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   6  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.12.2009 00:49
Sieht klasse aus, nur zwei Mankos:

1. die Userfarbe ist etwas blass in der Shoutbox (colorize_user) genau wie die Schrift im Tooltip.
2. Ganz unten im Footer ist ein Button zum Anker #top, den es nicht gibt --> Button ohne Funktion.

Und deutsche Buttons wären natürlich auch klasse...
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   7  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2009 01:07
Danke ....

nun, mit der Schrift war ich auch noch am hadern. Ich habe es jetzt schonmal auf blau geändert, wie auch die anderen Links.
Das mit dem Button unten ist komisch. Im Original-Theme, ging das. Warum das mit dem Anker jetzt nicht funzt, weiss ich nicht und bräuchte dabei Hilfe. Oder ich schmeiss es raus.

Die Buttons sind ein ziemlich grosser Aufwand, weiss noch nicht ob ich das mache.

Wo ich aber noch Hilfe bräuchte und was mir auch nicht gefällt, das ist der Headerbereich oben links. Da hab ich im Moment mit einfacher Schrift den "Sitename" ausgelesen. (ich wollte kein bs-fusion logo da rein haben ,weils nicht passt).
EDIT: OK, Problem evtl. gelöst.


Cheftester und Co-Admin.
Bearbeitet von gozoc am 30.12.2009 01:11
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   8  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.12.2009 01:23
Für den Anker würde ich einfach in der theme.php in Zeile 86 folgendes einfügen:

Code
<a name='top'></a>


Eventuell auch in eine der Tabellenfelder ein Stück höher, ist Geschmackssache.
Bearbeitet von am 30.12.2009 01:24
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   9  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2009 02:37
Vielen Dank, eigentlich kenne ich das, war mir aber grad nicht sicher, ob man das einfach in die Headerfunktion einbaut, oder in ein Templage

Hab oben das Paket nochmal aktualisiert, auch mit der Schriftfarbe.
Deutsche Buttons gibts aber noch nicht u. hab ich ehrlich gesagt im Moment auch noch keine Motivation

ps. ich kann nicht schlafen, daher hab ich nochmal was gemacht, war schon im Bett.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   10  # 88  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2009 02:49






Liveansicht: http://bsf.willibutz.bplaced.de/forum/beitrag/2/2_testthema-2/#post_2

PS: Im Footer sind die Grafiken Links und Rechts noch nach unten verschoben (IE 8)


R.I.P. my friend
 Anhänge 
pasion-buttons.zip  (Size: 16.17 KB, 0 Hits)

Bearbeitet von Janilein am 30.12.2009 02:57
http://www.lewitzgalerie.de  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Weitere Themevorschläge" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitere Admins integrierte Module & AddOns 3 23.10.2009 20:52 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: